Unsere KompetenzenWas uns stark macht.

Scrollen
01 -

Analyse & Strategie

Mit Leidenschaft für digitale Kommunikation sorgen wir für die perfekte Verbindung aus Inhalt, Design und Technik. Sie geben den Rahmen für den Umfang und Ihre Ziele vor, wir entwickeln ein Konzept und sorgen für die Einhaltung aller Parameter damit der Launch oder Relaunch einer Website, App, eines Shops oder einer Kampagne rechtzeitig gelingt – unabhängig davon, ob es sich um eine kleine Microsite oder ein mehrstufiges Großprojekt handelt.

02 -

Design

Visuelle Gestaltung ist der Zündsatz, der eine Idee sofort und als Belohnung in die Köpfe katapultiert. Das ist die eine Herausforderung. Gutes Design ist auf digitaler Ebene nicht nur schöne Außenhaut, sondern wird durch komfortable Interaktion ein Erlebnis und in Form eines strukturierten Interfaces ein hilfreiches Leitsystem. Zusammen mit technischem Weitblick lassen sich digitale Projekte für zufriedene Kunden und User auch gestalten.

03 -

Text

Wie schaffe ich interessante Inhalte, wie erreiche ich meine Zielgruppe. Sobald ein Text beratend, informativ oder inspirierend ist, ist er auch relevant für den Leser.

Und das Beste ist, sobald ein Text für Ihrer Zielgruppe interressant ist, ist er auch interessant für Google und andere Suchmaschinen.  Aus unserer Sicht der effektivste und einfachste Weg der Suchmaschinenoptimierung ist die Schaffung von Interressanten und damit relevamtemn Inhalten.

 

 

01 -

Web Development

Webbasierte Applikationen mit Datenbankanbindungen bilden das Herzstück für erfolgreiche Prozessoptimierungen. Wir entwickeln webbasierte Datenbanklösungen auf Grundlage individueller Anforderungsprofile. Hierbei werden mit dem Kunden die Rahmenbedingungen und Zielsetzungen analysiert und in Konzepte für komplexe Front- und Backendlösungen umgesetzt.

02 -

E-commerce

So flexibel und anpassungsfähig wie Wordpress ist auch die e-commerce Erweiterung WooCommerce mit der wir modern gestaltete, jederzeit Erweiterbare und zukunftssichere Online Shops erstellen.

Als WooCommerce Agentur realisieren wir individuelle Online Shops und E-Commerce Lösungen für kleine und mittelständische Kunden.

03 -

Websites

Mit über 60% Marktanteil ist WordPress eines der bekanntesten und meist verbreitetsten Redaktionssysteme für Internetseiten - und das zu Recht! Wir nutzen Wordpress sehr gerne als CMS weil es eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an speziellen Website-Erweiterungen beitet. Dazu ist es– auch für einen Laien – in der Administration intuitiv und benutzerfreundlich. WordPress-Websites eignen sich hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen, die auf ein einfaches Handling mit hochwertigem Ergebnis setzen.

Wir verzichten bei der Umsewtzung auf fertige Themes von Drittanbietern, da diese zu viel Codeballast mitbringen, es Ihnen an Originalität fehlt, ungeeignet für Suchmaschinen sind und eine Individualisierung bzw. Aktualisierungen umständlich und damit teuer sind.

Wir entwickeln für jeden Kunden ein eigenes maßgeschneidertes Theme!

 

 

01 -

SEA-Kampagnen

Die Basis eines erfolgreichen Online Marketings bilden häufig Google AdWords Kampagnen.

Die zielgruppen orientierten Kampagen eliminieren Streuverluste und bieten volle Budgetkontrolle, Messbarkeit und Transparenz und sorgen auf vielen Kanälen für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit.

02 -

Social-Media Kampagnen

Während in den Suchmaschinen die Leute wissen, was sie wollen und gezielt suchen, sind in Sozialen Netzwerken Leute unterwegs die Inspiration suchen. Daher müssen sie sie hier mit Ihrer Marke inspirieren. Deshalb ist Social-Media-Marketing besonders geeignet, um Reichweite aufzubauen und Ihre Marke zu stärken.

Als Online-Marketing-Agentur finden wir genau das heraus: Wir legen fest, welche Zielgruppen wir erreichen wollen – und mit welchem Ziel. Dann entwickeln wir die Kampagnen.

01 -

IT Projekt- & Strategieberatung

Wir entwickeln an der Seite unserer Kunden innovative Strategien und begleiten komplexe Veränderungsprojekte an der Nahtstelle von Web und IT. Die Veränderungen und der Einsatz von IT müssen neu geplant werden – nicht nur im Web-Bereich selbst, sondern im gesamten Unternehmen.